Neue Homepage

Bitte um Feedback! www.fcneuhadern.fussballhomepage.de

Liebe Neuhaderner,

wie schon bei der Mitgliederversammlung angesprochen, sind wir mit der derzeitigen Homepage nicht mehr ganz zufrieden.
Rainer Wagner und ich, Ralph Meinhold, haben deshalb nach einer neuen Lösung für eine Homepage gesucht und ein neue Homepage für unseren Verein aufgesetzt. Die Seite ist derzeit unterfcneuhadern.fussballhomepage.dezu finden
Besonders wichtig war es uns, dass Ergebnisse, Tabelle, Spielpaarungen automatisch übertragen werden. Die Seite sollte zudem möglichst übersichtlich und klar strukturiert sein. Ein weiterer Punkt war die bessere Lesbarkeit auf Smartphones und Tablets. Außerdem soll vielleicht einmal die Chance bestehen, dass die Trainer die Seite Ihrer eigenen Mannschaft selbst pflegen können.

Die Trainer haben die neue Homepage schon gesehen, jetzt interessiert uns, wie die User unserer alten Homepage unsere neue Homepage finden. Gebt uns bitte Feedback, Vorschläge, Kritik unter kontakt@fcneuhadern.de