Liebe Sponsoren und Gönner des FC Neuhadern e.V.,

die Vorstandschaft des FC Neuhadern bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in der vergangenen Spielzeit. Ohne Ihre Hilfe wäre eine solche Jugend- und Vereinsarbeit in der heutigen Zeit kaum noch realisierbar.

Wir hoffen weiter auf Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen Gesundheit, Glück und ein erfolgreiches Geschäftsjahr!

Im Namen des FC Neuhadern e.V. also nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott".

Sie wollen den FC Neuhadern e.V. auf dem Weg in die Zukunft unterstützen und fragen sich "Welche Möglichkeiten des Sponsoring gibt es?"

Es stehen Ihnen nachfolgende Marketingmaßnahmen zur Verfügung:

Trikotsponsoring, Inseratwerbungen (Vereinszeitung oder Spielankündigungsplakat), Internetwerbung, Kooperationsverein-barungen, Bandenwerbung etc.

Sollte das für Sie passende Werbemedium nicht aufgeführt sein, so lassen Sie uns über Ihre Vorstellungen, Wünsche bzw. über weitere Möglichkeiten sprechen.

In der Hoffnung, auch Sie bald als Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft